Kategorien
Uncategorized

Besuch von Rabbi Maurice Harris

Im November des letzten Jahres hatten wir Besuch von Rabbi Maurice Harris, dem Associate Director for Thriving Communities and Israel Affairs Specialist von Reconstructing Judaism.

Sein Besuch war ein wichtiges Zeichen der Unterstützung für unsere zu dem Zeitpunkt noch in den Kinderschuhen steckende Gemeinde.

Nicht zuletzt hat aber auch der SV Wehen Wiesbaden seit seinem fast siegreichen 1:1-Unentschieden im David-gegen-Goliath-Spiel mit fast religiösen Dimensionen gegen den HSV einen neuen Unterstützer in den USA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.